Sonntag, 30. September 2018

Mein kreativer Monat August 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

was für ein Sommer. Es war wieder so heiß und hier in Norddeutschland viel zu trocken. 
Auch zum basteln war es mir viel zu warm und daher ist auch in diesem Monat wie bereits im Juli meine Collage recht "übersichtlich".  


Ich freu mich auf eure Werke!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
diesen Monat bin ich ja mal ganz fix und habe meine Collage verlinkt.
Deine Gingokarte gefällt mir ja so sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Heike

Anonym hat gesagt…

Wow! Finally I got a blog fr᧐m where I ϲan aϲtually
tаke helpful data гegarding my study and knowledge.

Anonym hat gesagt…

Just ᴡish to sɑү yοur article іs аѕ astounding.

Ꭲhe clarity оn yߋur put up is simply nice ɑnd thаt i could think you aгe a professional
in thіѕ subject. Fine alߋng with your permission ɑllow me to grab
yoսr RSS feed to stay updated ԝith forthcoming post.
Τhanks а miⅼlion ɑnd pleaѕe continue the enjoyable work.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Collage hast Du wieder zusammen gestellt.
LG Tessa

Anonym hat gesagt…

criacao de sites

Anonym hat gesagt…

Very interesting details you have noted, regards for putting up.

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr schöne Werke darunter! Besonders gefällt mir die kleine Explosionsbox :)
Nun hat ja zum Glück der Herst Einzug gehalten - bei Wind und Regen bastelt es sich halt immer noch am besten! *grins*
GLG, Eunice

stempelfrida hat gesagt…

Aber Du hast doch ganz schön viel geschafft! ...außerdem kann man die Dinge viel besser erkennen, wenn nicht so viele da sind, hihi. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Viel in blau und noch dazu einige sehr fancy Folds!
Liebe Grüße von der stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Tolle Werke hast du gezaubert. Bei mir ging es im August maritim und weihnachtlich zu ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay