mein Bastelreich

Hier möchte ich Euch einige Fotos aus meinem Bastelzimmer zeigen. 



Auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stempelkissen bin ich in England fündig geworden. Dieser Turm hat Platz für 48 Kissen und oben können Nachfüller und sonstiges in kleinen Fächern aufbewahrt werden. Der Turm läßt sich gut drehen und man kommt gut an alle Stempelkissen ran.
 Für meine Copicmarker habe ich einen Koffer mit Einsatz:
 Der Kompressor ergänzt die Copics zu einem Airbrushsystem:
 Hier meine aktuelle Farbkollektion an Copic Sketch Markern:

Meine Aufbewahrung der Stanzen/Dies:


Es ist eine simple magnetische Karteikarte. Für den täglichen Gebrauch stehen die Karteikarten in einer Ikeabox (das wird sicher mal eine schöne Graupappebox;)))


Zum Stanzen und Prägengibt es die Big Shot:



Und hier wird gewerkelt:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen wirklich schönen Kreativ-Bereich hast Du im neuen Heim, liebe Ingrid. Noch ist viel Raum vorhanden, der sich aber sicher schnell mit den schönsten Bastelhelfern füllen wird. Bei mir war es jedenfalls so. Du kannst einen schönen Ausblick genießen, während Du kreativ tätig bist.
Ganz herzliche Grüße
Kati

Andrea hat gesagt…

Wow Ingrid, du hast wirklich einen tollen Platz um kreativ zu sein.
LG Andrea