Donnerstag, 27. September 2018

Pop up Tag Book

Pop up Tag Book nennt sich dieses kleine raffniert gefaltete Büchlein. Ich hoffe, es gefällt euch?




Dazu passend habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gewerkelt:


 Ein Notizbüchlein mit Stift
 Eine kleine Verpackung
Und noch eine kleine Verpackung für ein Glücksbadesalz

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein so wunderschönes Set. ich bin sehr begeistert.
Die Kartenform gefällt mir ja besonders gut.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dieses Set ist Dir wieder einmal wunderschön gelungen. Das Popup-Tag-Book fasziniert mich total und ich bin ständig dabei, es auf und zu zu klappen. Eine reizende Idee. Danke auch dafür. :D
LG Tessa

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,

welch zauberhafte Werke zeigst du uns wieder auf deiner Seite.
Eines schöner als das andere.
Lustig finde ich, dass wir beide fast gleichzeitig eine Pop Up Book-Card gewerkelt haben. Meine habe ich auch gerade vor wenigen Tagen online gestellt. :))
Ganz besonders schön finde ich auch die kleine Verpackung in Blattform. Schreibst du mir bitte mal, wo du sie gekauft hast?
Auch deine Papier-Gestaltung ist wunderschön.

Ich wünsche dir einen erholsamen Feiertag!

Schwärmende Grüße
Momo