Sonntag, 7. Oktober 2018

Halloween



Halloween ist eigentlich nicht mein Thema, bzw. findet hier in der Region nicht statt. Aber es ist ein so schönes Bastelthema, dass ich in diesem Jahr nicht nur einige Motive verbasteln sondern auch einiges davon verschenken möchte. Mal schauen, ob es klappt:)))

Da habe ich zunächst diese Karte


mit dem niedlichen Mumienhund. 

Und dann habe ich noch eine neue Schachtel, bzw. es sind vier einzelne Schächtelchen, groß genug für jeweils eine goldene Kugel, die sich zu einer großen Schachtel zusammen fügen. 

Soll ich euch dafür eine Anleitung schreiben?  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid





Kommentare:

Christine K hat gesagt…

Aww just so darling! Thank you for sharing!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich musste herzhaft über den süßen Mumienhund lachen. So ein herzzerreißender Blick. Tolle Karte und tolle Boxen 4 in 1. Da mir das so super gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns die Anleitung einstellen würdest. :D
LG Tessa