Sonntag, 30. April 2017

Mein kreativer Monat März 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
der März ist auch schon wieder vorbei. Wettermäßig war ja noch viel Zeit zum Basteln, wenn es wärmer wird hat der Garten wieder Vorrang.  Hattet Ihr ebenfalls Zeit um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. Hier meine Monatscollage:
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!
Kleiner Nachtrag: es gibt leider keine Vorschaubildchen mehr. Im vergangenen Jahr habe ich für ein Jahresabo 19,99 $bezahlt. Das Abo ist leider ausgelaufen und aufgrund der neues Preisliste (mtl. 2,99$) käme ich dann auf 35,88 $
Daher mein Vorschlag, ihr klickt euch durch die Links und besucht die Blogs. Da seht ihr die Arbeiten eh viel besser;))) Oder soll ich euch kleine Thumbnails hier von Hand verlinken? Bin auf eure Meinung gespannt.

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage, liebe Ingrid. Du warst wieder sehr fleißig!
Dieses Mal bin ich auch wieder dabei (is' nix, wenn man alt wird und immer wieder alles vergisst *lach*)
Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein monat ist ja wieder zum staunen schööööööööön....ich habe fest auf meinem plan, dass ich im april auch wieder mitmache....man muss ja ziele haben, gell....*lach*
ein schönes wochenende mit viel sonnenschein wünsche ich dir....liebe grüssers...
ruth..chen;-))

schwarzesbunt hat gesagt…

hach, du hast ja auch wieder so viele tolle unterschiedliche werke gezaubert, toll die so im überblich zu sehen... :)

EvaE. hat gesagt…

Ein wunderschöner Rückblick auf den März liebe Ingrid! Du hast wieder so schicke Sachen gezeigt, allererste Sahne!
Nein, wenn das so ins Geld geht mit den Vorschaubildern, dann lieber den Link anklicken! Die Überraschung ist doch viel größer, was es auf den jeweiligen Blogs zu sehen gibt ;0)))
Schicke Dir allerherzlichste Grüße und guts Nächtle... Herzlichst die Eva!

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, ich finde, du hast da im März wieder echt tolle Sachen gezeigt. Deine Sets sind so liebevoll gestaltet und deine Colorationen sind super schön!

Das mit dem Vorschaubild ist doch kein Thema - ich denke, da haben wir alle Verständnis für!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du hast wieder so tolle Werke im März gemacht.
Das mit dem Link auf den jeweiligen Blog finde ich so in Ordnung.
LG Heike

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Das Problem mit den Bildern ist natürlich schade. Vielleicht magst du ja auf Facebook die Challange verlegen. Da kommen vielleicht noch mehr Teilnehmer dazu. Aber so ist es auch gut, dann klickt man doch auf die Seite und hinterlässt doch mal einen Kommentar. Also ich finde es nicht unbedingt nachteilig.
LG
Mimmikux

Katharina hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du hast im März wieder sehr schöne Werke gemacht.
LG Katharina

AnnasArt hat gesagt…

Ich danke euch allen für eure netten Kommentare:)))

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du warst wieder sehr fleißig und Deine Ostwerkarten sind wirklich toll geworden - sie haben nun betsimmt schon ihren Bestimmungsort erreicht :). Ich bin gerne wieder mit dabei :)!

Herzliche Grüße von Senna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Collage, die Deine Werke präsentiert.
LG Tessa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Aufgrund dieser dreisten Preiserhöhung habe ich meinen InLinkz Account auch nicht weiter verlängert. Habe vorher auch einige Jahre immer fleißig bezahlt, aber das mache ich jetzt auch nicht mehr mit!

Tolle Werke hast du im März gezaubert!

Liebe Grüße
von Jay Jay