Dienstag, 2. Mai 2017

Background

Hallo ihr lieben Kreativen,

"Backgrounds" ist das aktuelle Monatsthema auf dem Irishteddy Challengeblog. Mein Beitrag dazu ist eine Karte. Ich habe sie recht schlicht gehalten, damit der tolle Hintergrund gut zur Geltung kommt. Dafür habe ich zunächst weißen Cardstock mit Distress Oxide eingefärbt und mit Wasser besprüht. Danach habe ich es mit einem gepunkteten Embossingfolder durch die Big Shot  gekurbelt. Ich habedann ganz zart mit Versamarkkissen über die Karte gestrichen, so dass nur die erhabenen Punkte benetzt wurden. Mit klarem Embossingfolder wurden diese dann embossed. Dadurch bekommen so einen schönen Glanz. Die zwei Blümchen sind mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt und mit Glossy Accent aufgeklebt. 


Ich wünsche euch einen guten Start in einen kreativen Mai. 

Liebe Grüße
Ingrid

Material:

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schlicht und trotzdem wunderschön, liebe ingrid
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, das sieht ja echt schick aus mit dem tollen HG und der schönen Stanze - mit der liebäugel ich ja auch immer wieder. ;)

LG Svenja

renate50 hat gesagt…

Diese Karte braucht nicht mehr : ein wunderbarer Hintergrund in grün - blau und diese sauberen Ausstanzungen, mit Phantasie wie Aurethrum, schlichter wie Pusteblumen . . . L.G. Renate

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Hintergrund sieht toll aus. Er fällt ins Auge, ohne den Blumen die Schau zu stehlen. Sehr gelungen.
LG Tessa