Donnerstag, 27. April 2017

Alles Liebe


Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich wieder ein Frühlingskärtchen für euch. Das verkürzt hoffentlich ein wenig die Wartezeit auf den Mai mit hoffentlich angenehmeren Themperaturen als zur Zeit. 

Das Motiv der Schubkarre ich von Magnolia. Ich habe das Stempelmotiv mit Memento black auf Perfect Colouring Paper von Holtz gestempelt und mit Embossingpulver embossed. Die Blüten sind farblich auf das klein geblümte Designpapier abgestimmt. 

Mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Mai.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Angenehmere Temperaturen wären toll - leider fängt der Mai ja aber auch direkt nicht so toll an. Zumindest wenn man der Vorhersage Glauben schenken darf. Mal sehen. Aber Sonntag soll es auf jeden Fall schön werden, da freu ich mich drauf!

Deine Karte ist echt schön - das Motiv ist klasse und deine Coloration wieder super! Das verkürzt dem / der Empfänger / in definitiv die Wartezeit auf das schönere Wetter!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid... gegen die angenehmeren Temperaturen hätte ich nichts einzuwenden - so langsam könnte die Winterjacke in den Sommerschlaf gehen.
Deine Karte ist dir mehr als gelungen... Blumen machen immer wieder gute Laune... tolle Coloration.
Lieben Gruß Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Magnolia Stempel ist immer wieder schön. Die Farbcombi grün/rosa ist perfekt im Frühling.
LG Tessa