Freitag, 21. April 2023

Danke

 Nach ein paar Tagen Urlaub konnte ich diese schöne Karte von Angela in Empfang nehmen. Ich freu mich:)))


Die Tage an der Ostsee waren meist sonnig, windig und mit um 10 Grad auch noch recht frisch. Aber es war sehr erholsam. Meer geht bei mir immer.






noch ist genügend Platz:)))




2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Meer- und Strandfotos sind toll, der blaue Himmel ist wunderbar. So ein Kurzurlaub tut sicher gut.
Und dann wurdest du noch von einer schönen Karte empfangen, klasse!
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Strand und Meer! Da hätte ich jetzt auch total Lust drauf. Vielleicht im Spätsommer :) . Über die schöne Karte hätte ich mich auch sehr gefreut. Der Schriftzug wirkt total lebendig. Eine schöne Idee.
LG Tessa