Mittwoch, 19. Januar 2022

Mein kreativer Monat Dezember 2021

 Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Blogbummlern. Vielen Dank, dass Ihr mir auch im vergangenen Jahr die Treue gehalten habt. Ich habe eure vielen Blogbesuche dankbar wahrgenommen und ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte. 

Heute zeige ich wieder eine Collage mit meinen im Dezember gezeigten Arbeiten. Es wäre schön, sich auch in diesem Jahr wieder einige fleißige Bastlerinnen beteiligen. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen? Ich würde mich freuen!


Zum mitmachen verlinkt bitte euren Blogbeitrag mit eurer Collage hier.

Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Collage ist dir gelungen, liebe Ingrid!
Viele verschiedene Werke zeigst du uns hier - und mir gefallen sie alle. :)
Ich wünsche dir alles Gute für 2022 und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schöne Sachen sind da entstanden.
Schön, dass du den kreativen Monat weiterführst, bin immer wieder gern dabei.
L.G.KarinNettchen