Montag, 17. Januar 2022

Zauberbox

 Immer wieder schön und viel besucht ist meine Anleitung für die Zauberkarte, die sicher mit dem tollen Aha-Effekt schon viele Beschenkte erstaunt hat. 

Ähnliches Staunen wird wohl diese Zauberbox erregen. Die Box öffnet sich mit einem Deckel - aber je nach Richtung erscheint ein anderer Inhalt - genial, oder?








Falls gewünscht, schreib ich eine Anleitung.

4 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Wow, liebe Ingrid,
ich bin vollends begeistert. Die Box sieht nur super aus, sondern ist auch noch Tricky! Bitte, eine Anleitung. Danke dafür im Voraus.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Die Fotos sehen sehr interessant aus, auch ich würde mich über eine Anleitung freuen ;-), danke.
Liebe Grüße Erna

Anne hat gesagt…

Hallo...das sieht ja total interessant aus u. würde ich gerne mal nachbasteln. Wünsche mir auch die Anleitung dazu .Dankeschön

Liebe Grüße Anne

BastelMichaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, ja die Zauberkarte lässt manche Erstaunte Blicke zu,
würde mich über eine Anleitung freuen, danke im Voraus
LG Michaela