Kreativer Monat


Achtung! Aufgrund der momentan doch noch recht unübersichtlichen Lage zur Europäischen Datenschutzverordnung und dem Umgang mit Links setze ich die Aktion "Mein kreativer Monat" zunächst aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch eure Collage erstellt und auf eurem Blog zeigt. Es sollte sich doch bald eine Möglichkeit finden, rechtssichere Links in Blogs einzubinden. Bis dahin - bleibt kreativ!

*************




Monat für Monat stelle ich meine Arbeiten nochmals gemeinsam in einer Collage vor. Du findest sie auf der Seite Archiv.

Willst Du das ebenfalls machen? Dann sei dabei und verlinke hier, damit eine schöne Blogrunde zusammen kommt!

Hier meine Regeln:


1.Du verlinkst Deinen Blogpost. Bitte nicht den ganzen Blog verlinken, da man den Beitrag sonst später nicht mehr wieder findet.
2. Nimm Dir den Button mit und verlinke ihn in der Sidebar oder in Deinem Post.
2. Bitte verlinke nur aktuelle und von Dir selbst erstellte Monatsbeiträge.

Ihr könnt Eure Beiträge jeweils bis zum Ende des nächsten Monats in der Linkliste posten. Jeden 1. des neuen Monats startet eine neue Linkliste! Na, habt Ihr Lust dabei zu sein? Ich würde mich riesig freuen!