Donnerstag, 29. Oktober 2020

Mein kreativer Monat September 2020

Im September habe ich wieder ein paar Karten gewerkelt und einiges genäht. Aber seht selbst:

Und wie sah Euer Moat aus? Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Collage ist wieder do vielfältig, da gibt es so viel zu entdecken. Ich freue mich immer auf einen Besuch bei Dir auf dem Blog.
LG Tessa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine September-Werke gefallen mir wieder sehr gut. Ich bin gespannt auf deinen Oktober :)

LG von Franzi

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Nachdem ich ja letzten Monat erst meine Kollage in diesem Monat fertig hatte und daher nicht mehr bei Dir verlinkt habe, bin ich dieses Mal aber wieder mit dabei. Es ist einfach total Land unter bei mir und das wirst Du dann im kommenden Monat sehen. Bei Deiner Kollage bin ich ja total von den genähten Kostbarkeiten fasziniert. Ich finde es großartig, Sachen selber zu nähen, will das aber nicht anfangen, da ich dann noch mehr Platz bräuchte und eigentlich müsste ich eh verkleinern. Aber wundervoll, was Du so gezaubert hast. Auch bei Deinen Karten ist es wieder toll zu sehen, dass Du solche mit Mechanismus gemacht hast, also Etagenkarten. Und die Igelchen: ZU niedlich!
Ich sage ganz liebe Grüße
die stemeplfrida

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Nicole, wie schön, dass Du mit Deinen schönen Karten wieder dabei bist. Hab Dich vermisst:)))
Mit Deinem Einwand zu den Nähprojekten hast Du völlig recht. Aus dem Grund habe ich mich auch sehr lang dagegen gewehrt;))) Ich schieb hier schon von einer Ecke in die andere. Aber es macht auch riesigen Spaß.
Liebe Grüße bleib gesund!
Ingrid