Mittwoch, 28. Oktober 2020

Geburtstagspost

 Ich habe so wundervolle Post erhalten, ich bin ganz gerührt und freu mich, dass so viele an mich gedacht haben.


Die Pinguine hat mir Ilka geschickt

Die tolle Box mit nützlichem Inhalt und passender Karte kam von Tanja


Die tolle Karte mit passendem ATC und einem superschönen Stempelset hat mir Alex geschickt

Eine herzliche Glückwunschkarte kam von Elke

Der niedliche Igel kam von Gaby

Die kleine Gärtnerin schickte mit Franka

Die wunderschöne Herbstszene kam von Heidi

Viola schickte mir die niedliche Maus und ein Halloweenpäckchen (wird natürlich noch nicht geöffnet)







Die Sonneblume schickte mir Andrea
Eine maritime Geburtstagskarte bekam ich von Anke


und dieser niedliche Pinguin wurde mit Liebe gemacht von Nicole



Ein ganz liebevoll verpacktes Geburtstagspäckchen erhielt ich von Tessa. Die kreative Karte hat einen tollen Mechanismus, der sich leider nur schlecht fotografieren lässt.


Habt alle ganz herzlichen Dank! Ihr habt mir einen tollen Geburtstag bereitet - ich habe mich riesig gefreut!


Liebe Grüße

Ingrid

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen, nachträglich alles Gute auch von mir.
Liebe Grüße Erna