Freitag, 31. Juli 2020

Mein kreativer Monat Juni 2020

...war erschreckend unkreativ. Aber es geht grad wieder aufwärts und ich hoffe, dass die nächste Collage wieder mehr gefüllt werden kann.


Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ach, das macht doch wirklich nichts, wenn man mal (für unsere Verhältnisse) nicht so kreativ ist. Ich hoffe, dass Du aber eine wunderbare Zeit hattest und nicht allzu sehr gestresst oder gesundheitlich eingeschränkt warst. Die Sachen die Du gemacht hast finde ich ganz zauberhaft! Besonders die genähten Dinge sind ja sooooo toll! Ich habe sie mir ganz genau angeschaut.
Ich drücke Dich!
Die stempelfrida

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es ist doch immer wieder schön, die Zusammenfassung eines Monats zu sehen. Auch wenn es nicht viel ist, zeigt es doch deine Vielfälltigkeit.
L.G.KarinNettchen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

So richtig kreativ war ich im Juni auch nicht, das macht wohl der Sommer?! Dein genähtes Papierboot gefällt mir soooo gut ♥.

LG von Jay Jay