Freitag, 31. Juli 2020

Kissen

Ich habe ein paar neue Kissen genäht. Dabei ein Leseherz - schön und nützlich.



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Werke geworden. Die Stoffe gefallen mir und das Leseherz finde ich besonders schön...
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön Deine Kissen geworden sind. Und so kreativ, wie das Leseherz. Man sieht sofort, mit welcher Freude Deine Werke geschaffen wurden. Tolle Stoffe übrigens. Beim vorigen Post habe ich vergessen, die Strandhauskarte lobend zu erwähnen. Ich finde sie wunderschön und maritim geht bei mir immer. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Kissen sind schön sommerlich und wirken kühl und frisch. Alle drei sind unterschiedlich und passen zugleich wunderbar zusammen.
Liebe Grüße Erna