Sonntag, 26. Juli 2020

ein kleiner Blick



Ich habe länger nichts gepostet - aber ich war nicht untätig, daher hier ein kleiner Blick in mein Atelier.

Eine fröhlich bunte Sommerkarte ist entstanden.

Und ich bin fleißig am nähen:

 Zum bereits gezeigten Wal sind Seepferdchen und Seestern entstanden.

 Für meine Enkelin habe ich einen Leseknochen mit niedlichen Flamingos genäht.
 Und wieder sind etliche Masken entstanden - die werden uns sicher noch eine ganze Weile begleiten.

Der Garten macht Freude. Es ist nicht allzu heiß und regnet erfreulicherweise zwischendurch. Das mögen meine vielen Hortensien und dadurch halten sich die Blüten recht lang. Meine Agapantus erfreut mich in diesem Jahr mit unzähligen Blüten.
 Ein interessant gefaltetes Mäppchen - musste ich natürlich gleich mal ausprobieren.






Kommt gut durch den Sommer und bleibt gesund!


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Viele schöne verschiedene Sachen zeigst du hier in diesem Post.
LG Heike