Freitag, 31. Mai 2019

Mein kreativer Monat April 2019

Hallo Ihr lieben Kreativen,

hier ist sie wieder, meine Collage mit den Werken aus dem vergangenen Monat. 

Seit Oktober 2010 erstelle und archiviere ich Monat für Monat alles, was ich auf dem Blog zeige. Bislang habe ich das gern und mit Freude gemacht. Und das soll auch weiter hin so bleiben.  
Und so lange ihr mir die Treue haltet und ebenfalls Collagen erstellt und hier verlinkt werde ich die blöde Werbung von InLinkz ignorieren *grrrr* - denn leider habe ich noch keine kostenlose oder zumindest günstige Alternative gefunden. 


Wie sah  euer April aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

 Bleibt kreativ!
LG Ingrid

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Collage sieht toll aus. Ich bin begeistert von deinen Werken.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Ilse! Ich freu mich auch Deine Collage hier wieder zu sehen!

Michaela Kux hat gesagt…

Wie immer entzückende Werke

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, wunderschöne Sachen zeigtest Du im April! Bin wie immer total begeistert! Mein Favorit ist natürlich die Karte in der Mitte, untere Reihe ♥♥♥
Herzlichst grüßt Dich Eva...

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schon letztens erwähnt, stört mich die Werbung nicht so. Bitte mach weiter mit den Kollagen!
Ich habe dieses mal nochmal alle Projekte von Dir im einzelnen angeschaut, da man ja doch in der Kollage nicht alles so groß sehen kann. Ich mag die fröhlichen Farben aus dem Monat April total gerne. Das Designpapier mit den Blüten ist ja auch ein Traum.
Liebe Grüße von der stempelfrida