Mittwoch, 31. Oktober 2018

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder - nein ich meine nicht Weihnachten;))) Alljährlich erhöht sich auch das Lebensalter, aber der besondere Tag wurde mir wieder sehr versüßt:))) 

Ein ganz besesonderes Päckchen habe ich von meiner lieben Freundin Tessa, die mich hier auf dem Blog auch immer mit so netten und motivierenden Kommentaren erfreut, bekommen. 
Das Öffnen ist immer so spannend, denn sie versteht es echt, mich zu überraschen. Schaut mal, was sie diesmal zum Thema Apfel verpackt hat!

Die Spannung steigt: 

 Hier eine supertolle Karte! Ich liebe besondere Karten, kenne fast alle Formen, aber diese hier ist für mich neu:






Supertoll, kann ich da nur sagen! 

Im Äpfelchen fand ich Metallicband, das ich mir schon lang gewünscht habe und in der Verpackung war eine tolle Apfelstanze!

Dann gab es noch eine wunderschöne Kerze mit Apfel-Zimtduft. So richtig schön für die kommenden dunklen Abende! Und eine leckere Marmelade hatte die liebe Tessa für mich gekocht:))) 
Ich hab mich so gefreut! Und sag nochmals ganz lieben Dank!

Ebenso gefreut habe ich mich über die vielen wunderschönen, mit viel Liebe gebastelten Karten. 






   








Es macht Spaß die tollen Karten immer wieder in die Hand zu nehmen und zu bewundern. Danke, dass Ihr diese wunderschönen Karten für mich gemacht habt! Fühlt euch gedrückt!!!

Ich seht, mit so tollen Überraschungen ist es gar nicht so schwer wieder ein Jährchen älter zu werden;))) 

Liebe Grüße
Ingrid 

1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da kann man schon neidisch werden, bei so vielen, liebevoll gestalteten Glückwunschkarten, die Du erhalten hast. Aber die sind ja auch alle für einen Lieblingsmenschen! :D
LG Tessa