Dienstag, 30. Oktober 2018

Mein kreativer Monat September 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

der September ist vergangen, wir sind mitten im Herbst. Ich mag ihn. Es ist nicht mehr so heiß und die Farben des Herbstes sind einfach phänomenal. Sie haben mich farblich zu einigen Werken inspiriert. Aber seht selbst:


Und bei euch? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Huhuu, liebe Ingrid *wink*,
heute löse ich mein Versprechen ein, das ich dir vor einigen Wochen gab. Denn endlich kann ich auf meinem Blog auch wieder einige Arbeiten zeigen, die ich gerne für deine Challenge zusammengefasst habe.
In deiner Collage entdecke ich zauberhafte Werke und werde gerne gleich ein wenig in deinen Seiten stöbern.
Viele liebe Grüße und hab einen schönen, erholsamen Feiertag
Momo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch ich habe es in diesem Monat wieder geschafft.
Allerdings ist mein Rückblick klein und fein.
Dein Rückblick ist wieder ganz toll.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

I know this web page offers quality depending articles and extra stuff, is there any other web site which provides
these kinds of things in quality?

Anonym hat gesagt…

Hello, for all time i used to check blog posts here in the early hours in the daylight, for the reason that
i enjoy to find out more and more.

stempelfrida hat gesagt…

Also liebe Ingrid,
erst einmal kann ich Dich vollkommen verstehen. Ich mag den Herbst auch ganz besonders gern. Und wenn DER nicht inspirieren kann, was dann?
Bei Deinen Werken mag ich ganz besonders, dass Du nicht nur "normale" Karten machst, sondern auch besondere Faltungen, Formen oder andere Werke. Da bin ich ja nicht so fleißig mit. Wobei ich im September tatsächlich auch mal eine besondere Explosionsbox gemacht hatte.
Aber von den Motiven gefallen mir die Mäuse und die Igel am besten. Ich mag halt Waldtiere ganz besonders gern.

Herzliche Grüße von der stempelfrida