Montag, 30. April 2018

Mein kreativer Monat März 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest. Macht es euch hübsch! 

Hier kommt dann auch schon meine Collage mit den im März erstellten Werken. Erwartungsgemäß sind einige Osterkarten entstanden. Leider weit weniger, als geplant, aber die Zeit war mal wieder schneller.... 

Eine neue Anleitung konntet ihr wieder mit nehmen. Das kleine Täschchen eignet sind hervorragend als kleine Tischdeko. 

Und wie sah es bei euch im März aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, du warst ja wirklich wieder super fleißig. Da ich grad ja nicht zum Blogs surfen und kommentieren komme, ist deine Aktion doppelt genial für mich. So sehe ich auf einen Blick, was ich verpasst hab ;)
Meine Favoriten sind die Ostergrüße oben rechts und in der Mitte links. Wie keck die Ohren da raus linsen, toll! Die Kartenform für Lilo ist ja auch mega klasse umgesetzt!!! Vielen Dank für die Aktion. Meine Collage kommt morgen, denn trotz Zeitmangel konnte ich ein paar wenige Dinge werkeln.

LG Svenja

Sandra hat gesagt…

Der Monat war echt schnell rum *staun*
Tolle Werke sind bei dir vom Tisch gehüpft!

LG
Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
dein Monatsrückblick ist wieder gespickt mit wundervollen Werken. Eines so wunderschön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt deiner Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Da sind wieder schöne Sachen bei dir entstanden liebe Ingrid.
Und auch eine Anleitung ist dabei, die hab ich doch glatt übersehen. Muß sie mir gleich mal anschauen.
LG Heike

Momo hat gesagt…

Hallihallo, nach längerer (ungewollter) Pause bin auch ich endlich wieder in deine tolle Galerie gehüpft. Boah, so schöne Werke zeigst du in deiner Zusammenstellung. Bin wieder einmal begeistert und lasse mich gerne inspirieren, damit ich im April auch ein paar Kärtchen vorzuweisen habe.
Eine Anleitung gibts auch? Huuiiii ... gleich mal gucken ...
flitz und weg ...
:))) Viele liebe Grüße
Momo

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder eine vielseitige, schöne Collage von dir. Die tolle Blütenkarte mit den strahlenden Farben ist mein Favorit.Wunderschön.
LG Tessa

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön wieder deinen Rückblick zu sehen, immer wieder toll.
Schönen Sonntag
L.G.KarinNettchen

Eva E. hat gesagt…

Hallo Ingrid, wieder ein fantastischer Rückblick von Dir! Ein Werk schöner als das Nächste...
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Puh, wieder auf den allerletzten Drücker, aber ich habe noch dran gedacht :) Eine deiner schönen Karten aus März steht bei mir *freu*. Tolle Werke hast du wieder gezaubert!

stempelfrida hat gesagt…

Es ist so schön, dass Du diese Sammlung immer machst, Ingrid! Nach einer längeren Babypause bin ich ja auch wieder aktiv und kann wieder eine Kollage zeigen. Klasse, dass man hier von Blog zu Blog hüpfen kann und gleich einen ganzen Monatseinblick bekommt.
Herzliche Grüße von der stempelfrida

AnnasArt hat gesagt…

Danke Nicole. Ich hoffe, dass ich es weitermachen kann. Momentan blick ich noch nicht so ganz mit der neuen Datenschutzverordnung durch.