Montag, 30. April 2018

Zur Konfimation



Im vergangenen Monat habe ich recht wenig kreativ gearbeitet. Es passte alles ganz wunderbar auf eine Seite einer Collage, die ich grad für die morgen beginnende neue Runde fertiggestellt habe. 

Nicht darauf hat es allerdings dieser Bilderrahmen geschafft. Es ist ein Ribbarahmen, den ich für ein Geldgeschenk zur Konfimartion gearbeitet habe. Das Geld ist im Reagenzglas versteckt. Dazu gab es eine Schachtel mit einem schönen Spruch auf einem Leporello sowie ein Suferarmband, das ich in einem Dawandashop  entdeckt habe. Zu dem Fisch wurde noch der Anfangsbuchstabe nach Wunsch graviert. Falls ihr euch dafür interessiert - der Shop heißt BraceletBlvd und das Armband wurde superschnell geliefert.





Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ein wunderschönes Geschenk zum christlichen Fest. Und dann auch noch so toll verpackt. Der Rahmen sieht super aus. Da wird sich jemand sehr freuen.
LG Tessa