Samstag, 21. April 2018

Hello Sunshine

Für ein Kartenketting habe ich eine Boxcard gestaltet. Schon ganz sommerlich kommt sie mit einem Hulamädchen, Chamäleon und kleiner Schildkröte daher.

Koloriert habe ich sie mit diesen Copics:



Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt. 

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW,Ingrid, was für eine wunderschöne Arbeit
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow, da passiert aber viel in der Karte! Da hat man so manches zu entdecken und nimmt die Karte immer wieder zur Hand. Toll coloriert. Das Chamelion ist wirklich gut getarnt ;D
Aloha Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

Sorry, für mein Chamäleon schäme ich mich ! Manchmal steht man auf der Leitung.

AnnasArt hat gesagt…

Jetzt steh ich auf der Leitung. Was meinst du?

Tessa Berg hat gesagt…

Hab's total falsch geschrieben im 1. Kommentar, das Chamäleon. War wohl die Begeisterung für diese tolle Boxcard. :)

AnnasArt hat gesagt…

Das würde ich nicht so eng sehen. Schönen Tag wünsch ich Dir, meine liebe Tessa! Und vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, deine box ist dir ja wieder so schön gelungen....allerliebst und zauberhaft....das sorgt ja für entzücken beim auspacken....hoffentlich entwirrt sich bald die unsicherheit unserer blogs durch die neue datenschutzverordnung, wäre doch traurig, wenn alles kaputt ginge....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

AnnasArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AnnasArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.