Dienstag, 27. März 2018

Anemone mit Brushos

Ich habe meine Brushos wieder ausgepackt. Für diese Karte mit dem Anemonenstempel von IndigoBlu habe ich mit gelben und roten Tönen gespielt. 
Gefällt sie euch? 

Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Toll!!! Eine ganz fantastische Karte!
Liebe Grüße schickt Dir Eva

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
diese Farben und toll das Motiv
bin erst am üben mit den Brushos
liebe grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, das ist ja ein traum geworden.....wundervoll...
...ich danke dir auch hier ganz herzlich für dein liebes osterkärtlein....danke...danke, ich freue mich sehr...
hab ein schönes osterfest...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber Deine Blüte ist wunderschön. Ich muss mich da anschließen, die Karte ist ein Traum. Die Sprenkler vermitteln frische Tautropfen und ich muss an einen Regenwald denken. Wunderschön!
LG Tessa