Samstag, 31. März 2018

Mein kreativer Monat Februar 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

der Monat war kurz - so kurz, dass ich doch beinahe vergessen habe den neuen Post vorzubereiten. Dank Stempelelfe Jay Jay, die noch am letzten Tag ihre Collage eingestellt hat, bin ich jedoch grad noch fertig geworden. Habt ihr gesehen, dass die Januar Challenge mit 19 Teilnehmer/innen wieder eine Vielzahl an tollen Collagen und Inspirationen zeigt? Ganz neu haben wir nach längerer Zeit auch wieder mit Rene aus Leipzig einen Herrn in der Runde. Sei herzlich willkommen!

Nun genug getippselt - hier kommt meine Collage für Februar:

Sie ist bedeutend "übersichtlicher" als im vergangenen Monat, aber so ist es eben. 

Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, deine Collage macht total Lust auf Frühling!!! Tolle Werke :)

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, ich beglückwünsche dich zu deinem wunderschönen rückblick....zauberhaft schön hast du gewerkelt....ich habe mich auch angestrengt und grad meinen rückblick zusammengestellt....deine aktion sorgt immer wieder für viel freude....daaaaanke....
viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

Alexandra Eitel hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid ganz toll deine Collage
und auch meine Werke vom Februar sind wieder dabei
liebe Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Grade beim zusammenstellen habe ich erstmal gemerkt wieviel ich doch gemacht hatte - für meine Verhältnisse - Danke für diese wundervolle Idee!

Ich mag deine Collage sehr gerne, sie hat ein bissen von Übergang - Herbst, Winter und Frühling - ♥

Liebe Grüße
Sandra

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne Collage hast Du wieder zusammengestellt. Die Wildtierkarten sind meine Favorites.
LG Tessa

Eva E. hat gesagt…

Ingrid, Du schreibst so schön von einer *übersichtlichen* Collage! Dagegen ist mein Rückblick spartanisch, ich trau mich ja fast schon nicht mehr überhaupt zu verlinken! Du hattest so wunderschöne Werke im Februar, WOW! Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!