Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen treuen Bloglesern und bedanke mich für die vielen Klicks und Kommentare, die mir die Freude am bloggen bescheren. Denn was wäre der Blog ohne euch?

Zeigen möchte ich heute eine Karte mit magischem Fenster. Und mein Geschenk ist die passende Anleitung dazu. Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt und ihr sie fleißig nachbastelt.



Hier findet ihr die Anleitung als PDF 

Genießt die Weihnachtstage!
 Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Was für eine aufwendige Arbeit. Die Arbeit hat sich gelohnt. Einfach ein Traum. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Karte ist so zauberhaft und wunderschön - bin total begeistert von deinem Werk.
Wünsche dir noch schöne Weihnachten
Lieben Gruß von Anja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

So eine tolle Kartenform und so schön gestaltet!!! Danke für die Anleitung!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes restliches Weihnachtsfest.

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eine tolle Karte mit Aha-Effekt, die ich auch gerne bastle. Vielen Dank dafür, war eine große Freude :D
LG Tessa