Mittwoch, 20. Dezember 2017

Frohes Fest

Heute möchte ich euch ein weihnachtliches Set zeigen:

 Es besteht aus einer Weihnachtskarte (koloriert mit Copics), einer Verpackung mit Pflegeprodukt und einer kleinen Schachtel. In der Schachtel ist ein kleiner, handgearbeiteter Teddy versteckt. Und bevor Fragen austauchen, der ist von mir gekauft und nicht selbst gemacht. Dafür habe ich leider kein Talent.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein wunderschönes Set - tolle Papiere!!! Auch die Karte ist goldig und die Verpackungen sind sehr hübsch geworden!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set hast du gestaltet. Das Bärchen ist ja so knuffig. Das Set wird Freude bereiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ein schönes bunt-weihnachtliches Set hast Du geschaffen. Der Teddy in der Box ist super, viel Arbeit in der Größe, deshalb toll präsentiert im eigenen 'Zuhause.
LG Tessa