Donnerstag, 28. Dezember 2017

meine Weihnachtspost

Heute habe ich ein wenig Zeit und möchte euch daher meine Weihnachtspost zeigen.
Wunderschöne Grüße erreichten mich und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 

von  Astrid:

von Gisa
von Ruthchen
von Renate
von Karin

von Heike
von Nicole /Nickmalolle
von Carola /Croli Kuki
von AnneFusselchen:

von Kati gab es ein tolles Paket, davon zeige ich die Karte





und von den Stempelhausbewohnern kamen diese Karten:

von Elke67 


von Sandra/Saloni


von Birgit /Biba


von Sabine /Sastro


von ahastamps / Anja


von Xela /Alex


von Luna Lustig / Gaby


von Andrea


von Petsy / Petra


von cockieCake / Steffi



Nochmals ganz lieben Dank!

Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, du hast wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Freut mich total für dich!!!

Hoffe, du hattest schöne Weihnachten.

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind aber allesamt zauberhafte Karten, die bei dir eingetroffen sind... Freu mich für dich.
LG Anja

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Oh liebe Ingrid, Du hast ja viele Weihnachtsgrüße bekommen. Und wie schön Du sie uns präsentierst, so nett. Ich bekomme inzwischen die meisten Grüße auf's Handy, so ist der Lauf der Zeit. Ich bin da leider selbst auch nicht anders.

Einen guten Start in das Neue Jahr und liebe Grüße
Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

wunderschöne Post hast du bekommen und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Es ist so schön wenn liebe Menschen an einen denken.
Schade das meine Karte dich nicht erreicht hat. :-((
Ich freue mich mit dir über deine wundervolle Post.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
herrlich deine so wunderschöne Post
da kommt Freude auf
LG SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sooo viele wunderschöne Karten hast Du bekommen! Da hattest Du ja viel Grund zur Freude. Aber liebe Menschen bekommen immer viel Post!
Alle guten Wünsche für 2018
Tessa