Donnerstag, 30. November 2017

Mein kreativer Monat Oktober 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

hattet ihr einen schönen Oktober? In der ersten Hälfte des Monats habe ich vieles fertig stellen können. In den letzten Wochen war dann leider mein Basteltisch krankheits- und geburtstagsbedingt eher verwaist. Aber beides hab ich gut überstanden. Nochmals an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich hab mich riesig gefreut. 

Und nun möchtet ihr sicher wissen, wie meine Collage der Oktoberwerke aussieht? Ich mußte mal wieder zwei Collagen erstellen. Es soll ja noch etwas zu erkennen sein;)))


Auf den Collagen fehlen die Detailfotos - falls ihr Interesse habt, blättert doch gern zurück. 

Und nun seid ihr wieder dran.
Verlinkt Eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid


11 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Boah, fantastische Werke liebe Ingrid, soooo kreativ war ich nicht bzw. habe es nicht geschafft sie zu zeigen ;0))) Tolle, ganz besondere Kartenformen hast Du gezaubert! Bin grad wieder hin und wech!
Schicke ganz liebe Feiertagsgrüße, herzlichst die Eva!

Sabine hat gesagt…

So viele tolle Werke - und das, obwohl du einige Zeit ausgefallen bist - Wahnsinn!
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt von so vielen schönen Sachen.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
du warst wierklich sehr kreativ im Oktober. Wow, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 20 wundervolle Werke geworden. ich bin absolut begeistert. Ich hoffe diesmal schaffe ich es auch wieder etwas zu zeigen. Meine zwei Septemberwerke habe ich mich nicht getraut zu zeigen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sandy hat gesagt…

Boah,warst Du wieder fleißig, liebe Ingrid! Und dann wärst Du auch noch krank? Ist bei den vielen traumhaften Werken nur schwer zu glauben ;-) Aber schön, dass es Dir wieder gut geht und natürlich noch alles liebe nachträglich!
GLG

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein oktober ist unschlagbar schön...ich bin grad im wollefieber, aber meine kollage kommt auch noch....vasprochen....*lach*
..hab ein schönes wochenende...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah warst du wieder fleißig! Einfach toll!

Michaela Kux hat gesagt…

Hätte ich doch fast vergessen. Du warst aber fleißig. Hab auf Facebook deine Werke schon bewundert.

Heike hat gesagt…

bin spät diesemal...aber ich habe noch dran gedacht. Deine Oktoberwerke sind ja zuckersüß. Besnders diese Rahmenszenen gefallen mir gut.
LG, Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
zwei so schöne Collagen mit noch schöneren Werken. Da warst Du wieder sehr fleißig.
LG Tessa

Papierkram hat gesagt…

Hallo Ingrid, Leider kam ich in diesem Jahr nicht so oft dazu, meine ganzen gewerklten Sachen zu zeigen. Ich bewundere jeden Monat die schöne große Vielfalt. jetzt ist mein Umzug fast vorbei und dann kehrt auch langsam wieder Ruhe ein. Im nächsten Jahr bin ich wieder mit von der Partie.
LG Baete