Montag, 27. November 2017

Eisbären zum Geburtstag

Heute hat die liebe Maria Geburtstag. Bereits letzte Woche kam meine Karte bei ihr an. Ich freu mich, dass ich ihr damit eine Freude machen konnte.

Ich habe dafür wieder den ausgestanzten  Fensterrahmen genommen, den hatte ich bereits gezeigt. Ganz neu dagegen ist die ausgestanzte Happy Birthday Girlande. Die finde ich megaklasse und werde sie ganz sicher häufiger einsetzten. 

Ich wünsche euch einen kreativen Wochenstart!
Ingrid

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle November-Geburtstagskarte. Die Eisbären stimmen schon mal auf den Winter ein. Und wenn sie dann noch so liebe Geschenke mitbringen und so schön coloriert sind, ksnn man sich nur freuen.
LG Tessa

Papierkram hat gesagt…

Hallo Anna, was für eine wunderschöne Karte. Die Eisbären sind so putzig.
LG Beate

Svenja Koob hat gesagt…

Es ist immer wieder interessant die einzelnen Ideen zur Rahmenstanze zu sehen. Ich bin echt begeistert! Auch die HAPPY BIRTHDAY Girlande ist klasse!

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anna,
sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine Eisbärenkarte gefällt mir sehr gut. sie ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi