Dienstag, 14. März 2017

we dont stop playing

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hatte Lust auf Mixed Media und das ist dabei entstanden.


Ich habe zunächst ein Tag mit einem Farbverlauf aus Distress Inks versehen und darauf mit Versamark den Kopf und den Spruch aus dem Stempelset Classics # 5 con Stampers Anonymous gestempelt. Mit Embossingpulver in klar kam eine Schutzschicht drauf. Dann folgten verschiedene Decoupagemotive, die ich mit Mod podge aufgebracht habe. Nach dem Trocknen habe ich mit Gesso und Distress Inks weiter die Farben heraus gearbeitet. Einige Stanzteile und eine gestempelte Feder ergängen das Ganze. 

Material:
 Distress Inks in verschiedenen Farben
Stempelset Classics #5 von Stampers Anonymous

Ich wünsche euch schöne kreative Tage.

3 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo, das Ergebnis ist faszinierend - einfach toll! Manchmal kann ich es fast gar nicht glauben, das man so etwas selbst machen kann. DU KANNST DAS !
Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von deiner Kreativität, liebe Ingrid! Herzlichst Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Auf den ersten Blick sieht es echt aus wie echter Jeansstoff - sehr cool!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da hab ich doch wieder viel verpasst. Du warst so fleißig. Der Tag ist ganz meins. Er ist wunderschön geworden, die Farben, die Stempel, die Deko, es ist absolut stimmig. Bin begeistert über deine Mixed Media Künste!
Liebe Grüße Tessa