Sonntag, 12. März 2017

Eine Karte für Dich

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine Karte aus der Kategorie niedlich für euch. Sie ist für einen Kartentausch entstanden. 

 Der Spruchstempel ist aus Anne Fusselchens Kreativshop.

 Zum Stempel mit der niedlichen Katze habe ich auf der Karte einige Stanzteile (Häuschen von Magnolia, Schlüssel von Docraft und Banner von LaLaLand) arrangiert.

 Das Motiv ist natürlich wieder mit meinen Copics koloriert.


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
eine wunderbare, frühlingsbunte Karte hast du gezaubert.
LG Marion

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Werk!
Das Motiv und die Gestaltung finde ich super.
LG Ilse (thera)

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhh was lacht mich da an....die Stempelhauskatze.... ohhhh da ist ja eine süße Karte. Von wem sind den die tollen Häuser und der Schlüssel.... da schreit es in mir direkt...haben will!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Birgit

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sie ist ganz toll gestaltet
glg Gertrude

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht ganz meins, aber die Gestaltung ist einfach spitzenmäßig toll! Ich liebe es, wenn man darauf so viel entdecken kann.


lg die hippe

Senna hat gesagt…

Eine tolle Karte, welche durch die zarten Farbtöne das Motiv wunderschön unterstützen!

Liebe Grüße von Senna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte ist wirklich niedlich in den schönen pastelligen Farben. Die Farben hast Du sehr gut gewählt. Und der Stempel ist Süßstoff und toll coloriert.
LG Tessa

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, die ist so goldig geworden. Allein wegen dem tollen Stempel, aber auch die Farbkombi hat es in sich - mega toll harmoniert das und dann die vielen schönen Details. Coole Idee auch mit dem Schlüssel zum Motiv!

LG Svenja