Mittwoch, 15. März 2017

Fröhliche Ostergrüße

Dieses kleine Schächtelchen, eigentlich für vier Teelichte gedacht, habe ich gefalzt, geklebt und mit  kleinen Schokohäschen bestückt. So ist ein nettes kleines Mitbringsel für den Osterkaffebesuch entstanden.


Es kamen hier wieder der schöne Ostergruß und die tolle Herzchenranke zum Einsatz. Beide Stempel sind von AnneFusselchens Kreativshop. 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht ja total herzig aus.

LG Silvia

A. ZamJu hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft, total schön und nachahmenswert. So eine tolle Idee. Ich bin begeistert.
Lieben Gruß, Angelika

Anonym hat gesagt…

Super tolle Idee -
gefällt mir sehr gut.
LG Gaby aus Ndb.

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee und sieht wirklich toll aus!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Verpackungsidee!
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

eine zauberhafte Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Sonnige Grüße von Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Box ist das geworden. Die Front gefällt mir besonders gut. Ist sie geprägt? Gestempelt? Egal, es sieht super aus.
LG Tessa