Dienstag, 28. Februar 2017

Mein kreativer Monat Januar 2017

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten des neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Es macht ja immer ein wenig Mühe, aber auch viel Freude, wenn dann auf einem Blick alles schön beisammen ist.


Den kleinen Vogel habe ich als Deko dazu gesetzt. Es ist ein älteres Freebie von Fimola. Leider gibt es den Blog wohl nicht mehr? Kann daher nicht verlinken. 

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

10 Kommentare:

Heike hat gesagt…

So schön, deine Werke wieder alle auf einen Blick zu sehen.
Deine Karte mit den Pilzen finde ich ja besonders schön.
Herzlichst Heike

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du warst wieder sehr kreativ im Januar und ich freue mich vor allem sehr darüber eine Karte nach meinem WS bei dir zu sehen!!!

Meine Collage kommt morgen. :)

LG Svenja

cathi139 hat gesagt…

Hallo Anna, nach Monaten der Bastelabstinzenz habe ich nun so langsam meine Muse wiedergefunden und kann endlich mal wieder ein paar Werke hier präsentieren. Es sind noch nicht unzählig viele, aber ich freue mich dennoch :-)
lg
Cathi

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,

es ist immer eine Freude, Deine Werke zu sehen. Einfach wunderschön!!

LG
Birgit

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
leider hatte ich lange kaum Zeit mich umzuschauen, doch bei bei dir ist es wunderschön vorbei zu schauen!!!!
Liebe Grüße
Petra

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschöne und sehr kreative Karten.
Mir gefällt die Sternenkarte sehr.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Tolle Kreationen hast Du im Januar geezaubert Ingrid!
Bin ich froh, da keinen Favoriten benennen zu müssen ;0))) Sckicke Dir besonders liebe Wchenanfangs-Grüße,
herzlichst die Eva!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sooo, ich hab' es nicht vergessen :) Deine Januarwerke gefallen mir sehr gut. So eine Sternkarte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Werke sind wunderschön winterlich! Auch mich fasziniert die Sternenkarte - wow!

Liebe Grüße von Senna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein toller Monatsrückblick mit so vielen gelungenen Werken. Alles schön anzusehen.
LG Tessa