Dienstag, 28. Februar 2017

Handtasche - mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,
nach längerer Pause hatte ich mal wieder Bastelbesuch. Da genügend Zeit zum Reden bleiben sollte, haben wir uns als Bastelprojekt für eine kleine Tasche entschieden. Die Anleitung hatte ich bereits vor einiger Zeit hier gezeigt. Ihr findet sie hier. Es darf gern fleißig nachgebastelt und verlinkt werden:)))

 Wie am Anhänger ersichtlich, werde ich etwas Süßes drin verpacken und verschenken.
Der Anhänger ist mit diesen Stempeln von AnneFusselchen gestaltet:
Hintergrund Blütenranke




2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach, Ingrid das sieht total nach Frühling aus, toll gemacht
glg Gertrude

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Täschchen wollte ich schon länger nachbasteln. Es ist so hübsch anzusehen, es ähnelt einer Strandtasche, das bedeutet Sommer, Sonne, Meer und Urlaub. Was so alles in so einem kleinen Täschchen steckt!
LG Tessa