Sonntag, 27. November 2016

Weihnachts Bloghop

 Weihnachts- Bloghop

Herzlich Willkommen zum ersten Bloghop vom Designteam ANNE FUSSELCHEN.
Wir wollen euch zum 1. Advent noch ein paar Ideen und Anregungen zum Thema Weihnachten geben. Gerne dürft ihr uns einen Kommentar hinterlassen wie ihr unsere Inspiration findet.
 

Ich habe ein kleines Set gestaltet. 
Es besteht aus einer Klappkarte, die aufgestellt mit einem elektrischen Teelicht eine schöne Dekoration ergibt. Ich werde Tee in einer Milchkartonverpackung und Kekse in einer Würfelbox verschenken. Dazu gibt es dann noch den Anhänger mit einem goldenen Hirsch. 
Den Hirsch findet ihr hier im Shop. Ebenfalls im Shop findet ihr den Stempel "Gesegnete Weihnachten" mit den vielen kleinen Sternen.  

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Anne Fusselchen einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro
Ihr habt bis zum 30.11.16 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren. Der Gewinner wird auf der Facebookseite bekannt gegeben.
Falls ihr für Anne Fusselchen noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.

 

Ich hoffe, Euch hat meine Idee gefallen und ihr hinterlasst mir ganz fleißig Kommentare. :D 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim "Weiterhoppen"! ;)

Blog Hop Teilnehmer:


Manuela 
AnnasArt (ihr seid hier)


Schaut bitte bei den anderen  Mädels vorbei – es lohnt sich! Unter allen Kommentaren wird ein Einkaufsgutschein von Anne Fusselchens Kreativshop verlost. 

 


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
GLG sigrid

Daniela hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Daniela

Christine hat gesagt…

Da wird sich der oder die Beschenkte aber freuen

Waltraud Mayer hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut. Wünsche Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit. Lg aus Wien

Regina hat gesagt…

eine wundervolle Geschenkidee für die Adventszeit!

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid.... ohhhh was für eine tolle Inspiration... mal schauen das ich vielleicht was umsetzen kann... Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Birgit
P.S.: Schickst du mir noch deine Adresse per E-Mail, damit ich deine Karte die du gewonnen hast zu dir schicken kann....Dankeschön.

Närrin hat gesagt…

Ein schönes Set :-)

Marlies Rogosch hat gesagt…

Das Set ist total schön!

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, dein Set ist ja wieder total schön! So eine Kartenform will ich schon ewig mal werkeln, aber mir fehlt immer die Zeit...
Bei Anne hab ich bei der Stempelmesse Süd in Korntal dieses Jahr geshoppt. Sie hat tolle Textstempel!

LG Svenja

Anki hat gesagt…

Superschönes set.weihnachten kann kommen würd ich sagen. Gruß, Anki

ulla hat gesagt…

klasse set tolle farben ..lg ulla s

Maja hat gesagt…

Das Set ist sehr schön und ich werde es für meine Freunde nachbasteln. Gruß Maja

hellemama Helke hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden.
Es wird sicher jemandem sehr warm ums Herz
wenn er es geschenkt bekommt.
Liebe Grüße
Helke

Anonym hat gesagt…

Das Set gefällt mir richtig gut! Sehr schön gelungen :-)
Liebe Grüße
Daniela S.

Anne Orlowski hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Set. Kam auch sogleich auf meine "Merkliste". Denn hier und da gibt es jemanden, dem ein solches Set Freude machen könnte. Lieben Dank für deine Anregung ... :)

AnnasArt hat gesagt…

.... die Gewinnerin wurde auf AnneFusselchens Blog bekannt gegeben: es ist Christine! Herzlichen Glückwunsch! allen anderen vielen Dank für den Blogbesuch und die netten Kommentare.