Dienstag, 29. November 2016

Frohes Fest

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ich bin weiterhin mit Weihnachtskarten beschäftigt. Aber bevor ich die aktuelle zeige, möchte ich doch noch kurz an den kreativen Monat erinnern. Auf 16 Collagen findet ihr tolle Ideen für die Weihnachtsbastelei. Gern dürft ihr euch bis Morgen noch mit einer Collage und/oder einem Kommentar beteiligen. 

Hier meine neueste Weihnachtskarte:


Der große Hintergrundstempel ist in gold abgestempelt. Die kleine Tanne hat ebenfalls goldene Punkte/Kugeln. So ist die Karte relativ schlicht, aber wie ich finde auch sehr schön.


5 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, das sieht wieder mega edel aus!

LG Svenja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wirklich edel.
Leider habe ich technische Probleme und kann keine Collage erstellen.
Vielleicht im nächsten Monat wieder.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Anna....
deine Weihnachtskarte wirkt sehr edel auf mich... echt super klasse.
Drück dich lieb
Anja

Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Weihnachtskarte ist wunderschön...eigentlich schlicht aber der Tannenbaum macht richtig was her.
Liebe Grüße
Birgit

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Der Hintergrundstempel ist genial!
GLG sigrid