Montag, 31. Oktober 2016

Mein kreativer Monat September 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Es ist eine bunte Mischung, von allem etwas sozusagen. Hochzeit, Geburtstag Herbst und Weihnachten....

Hier alles auf einen Blick:

Für die Klappkarte zur Hochzeit findet ihr die Anleitung auf der Tutorialseite. Für die Taschenkarte schreibe ich grad eine Anleitung und stelle sie in den nächsten Tagen zur Verfügung.  Ich würde mich freuen, wenn ich euch damit inspiriere und ihr eure Ergebnisse dann zeigt und verlinkt.


Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 

8 Blatt Designpapier 6 x 12 inch 
1 Stempelset (12 x 15 cm) insg. 7 Clearstamps

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

12 Kommentare:

Michaela Kux hat gesagt…

Oh, bin ja sogar mal die Erste. Deine Werke sind wieder toll kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt sie sind einfach alle sehr schön. Ich kann leider nicht alles von mir zeigen, weil es noch geheim ist. Aber im Dezember wird es dann etwas mehr. Einen kreativen Oktober wünscht Mimmikux

Sandy hat gesagt…

Was hast Du wieder für schöne Sachen gewerkelt, liebe Ingrid! Und so unterschiedlich.... Klasse!
GLG und einen schönen Feiertag für Dich.

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du warst wieder sehr fleißig und hast schöne Werke gezaubert im September.
Meine Collage kommt auch gleich. ;o)

LG Svenja

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid ! Nach einer Pause bin ich wieder dabei. Deine Collage ist bezaubernd, mein Liebling ist der Geschenkanhänger.
Liebe Grüße Anita

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du warst sehr fleißig im letzten Monat und hast viele schöne Werke geschafft. Besonders gefällt mir Dein Sternwerk mit Tag :).

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Oh Ingrid, das ist wieder eine tolle Collage mit wunderschönen Werken von Dir! Die schicke Faltenkarte hat bei mir ein Plätzchen gefunden ;0))) Lieben Dank noch einmal!
Einen September-Rückblick wird es von mir nicht geben. Sorry, es sind nur zwei Karten geworden, Asche auf mein Haupt. Es ist sicher ok für Dich wenn ich diese Karten mit in die Oktober-Collage packe!?
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

einen wundervollen Monatsrückblick zeigst du uns hier. Ich kann mich gar nicht für ein Werk entscheiden da mir alle so gut gefallen. Ich habe gerade meinen Monatrückblick gemacht und er ist schon für morgen früh geplant.....zwinker....
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein rückblick schaut wieder hinreissend aus, liebe ingrid....im nächsten monat bin ich hoffentlich auch wieder dabei....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hui nur so wenige Beiträge bisher? Ich hoffe da kommen noch mehr! Deine September Werke sind wieder super, vor allem die Klappkarte zur Hochzeit gefällt mir sehr! Die Farben sind toll!

Liebe Grüße
von Jay Jay

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich wollte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.... hier wo ich bin ist noch der 23. und es ist nicht zu spät. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen lieben Gasten und tollen Geschenken.

Dein kreativer Monat ist eine tolle Idee und alles mal so auf einen Schlag zu sehen was man in einem Monat gebastelt hat ist schon der Hammer.
Liebe Grüße
Birgit

Farina hat gesagt…

Wahnsinn, wie fleißig du wieder warst ... ich bin begeistert.
Ich möchte dir hier auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren ... ich hoffe, dass meine Post zeitnah angekommen ist ...
LG Silvia

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Superschöne Collage zeigst du uns wieder - ich versuch morgen auch mal eine zu bauen. Mir rennt zurzeit nur der Tag weg. Schwupps und schon ists wieder Abend ;)
LG, Eunice