Dienstag, 1. November 2016

Von Herzen

Hallo ihr lieben Blogbummler,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte. 



Es ist ein Z-Fold-Card. Von oben sieht man ganz gut, woher der Name kommt.

Zusammengelegt passt sie gut in einen normalen portofreundlichen  Umschlag und macht doch ordentlich was her. Im Hintergrund seht ihr wieder die schöne Tannenbaumszene.

http://www.anne-fusselchen.de/Motiv-Textstempel/Weihnachten-Winter/Motivstempel-Tannenwald-01::973.html

Tannenwald

Die Anleitung für die Z-Fold-Card findet ihr bei Biba

 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte sieht klasse aus, durch die Faltung "fliegt" der chlitten richtig. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kartenform ist so genial und deine Gestaltung super schick!
Du kannst sie auch derzeit bei Birgit auf dem Blog einstellen, dann gibt es was zu gewinnen - schau mal hier:

http://biba-paperdreams.blogspot.de/2016/10/gewinnspiel-doppelte-z-karte.html

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Svenja. Hab die Karte doch schon längst bei Biba gezeigt:)))

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte. Porto freundlich ist immer gut.LG aus Wien

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhhhhhhhhhh ich bin total begeistert von deiner Umsetzung der doppelten Z Karte.... ich denke das werde sogar ich mal abkupfern, ich brauch nämlich noch ein paar non cute Karten.
Dann huscht du mal in den Lostopf.....
Liebe Grüße
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Die Stanze ist aber auch wirklich super dafür geeignet. Darfst Du gern abkupfern:)))
Darfst auch gern beim kreativen Monat mitmachen:))) - ich würde mich freuen.
LG Ingrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Superschöne Weihnachtskarte :) Ich mag besondere Kartenfaltungen immer gern - irgendwie mach ich sowas viel zu selten! Danke für den Stupser ;)
LG, Eunice