Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein kreativer Monat Mai 2016

Großes Lob an Euch, Ihr Lieben!
Monat für Monat versammeln sich fast dreißig Collagen und geben einen Überblick über Eure tolle Kreativität! Es macht soviel Spaß, so wundervolle Werke bei einem Blogbummel zu entdecken. Ich hoffe, es machen viele davon Gebrauch. Schade, dass nicht jedr Besucher einen kleinen Kommentar hinterläßt. Damit hättet Ihr sicher noch viel mehr Freude an der Aktion. Manchmal fehlt wohl die Zeit. Auch bei mir, aber in diesem Monat habe ich es geschafft (auf die Schulter klopf). Ich habe jeden teilnehmenden Blog besucht, eure tollen Werke angeschaut und auch einen Kommentar hinterlassen. Es war mir eine Freude.)))

Viel zu schnell ist auch der Mai wieder vergangen. Zeit für eine neue Collage.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
10 Bogen Designpapier (6 x 6) - Under the sea von Joy! crafts
1 süßes maritimes Stempelset (17 Clear Stamps)
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Bei der Gelegenheit ist mir grad aufgefallen, dass ich noch eine Auslosung schuldig geblieben bin. Das heißt, ausgelost habe ich schon, hab nur vergessen, das auch zu veröffentlichen:((( Ich werde das noch nachholen.  So bleibt es noch ein wenig spannend;)))


19 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du warst wieder so fleißig! Toll! Vor allem das lila Gorjuss Mädel gefällt mir, weil ich kein Fan der kleinen Mädels bin und ich aber finde, daß es durch die Farbwahl bei dir so fröhlich wirkt und nicht so düster wie sonst oft!

Danke für deine schöne monatliche Möglichkeit, seine Collage zu zeigen. Ich stelle meine auch gleich ein!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Deine Werke sind wie immer sehr unterschiedlich und das gefällt mir auch immer wieder. Neue Techniken, schöne Papiere und praktische Aleitungen.
Super!
Gruß Sonny

PaperPlotterLottas-CraftChaos hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
du warst im Mai wieder so tüchtig beim Basteln. Darum beteilige ich mich gern auch wieder an deiner tollen Aktion.
LG, Tina
(PaperPlotterLotta)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

wow, was für ein toller kreativer Monat. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Jedes für sich ist wunderschön gestaltet. Ich habe durch deine Gorjuss Mädchen auch meine Liebe für sie entdeckt. Ich hoffe das ich es auch schaffe noch eine Collage zu machen. Bin ein wenig unter Termindruck.....Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Ingrid,
Du zeigst ja eine herrlich fröhlich bunte Collage! Ich freue mich jeden Monat auf diese Challenge - danke, dass Du sie immer wieder und immer noch anbietest ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Michaela Kux hat gesagt…

mir hat es die lila Box angetan. alles wieder sehr schöne Sachen. mein Monat war auch sehr kreativ und aktiv.

Katharina hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mir gefallen deine Werke sehr,vor allem die Box.
Danke für deine schöne monatliche Möglichkeit, seine Collage zu zeigen.
Diesen Monat habe ich leider nur ein Werk geschafft.

Sandy hat gesagt…

Wiedermal eine wunderschöne Collage, liebe Ingrid!
Fröhlich, zauberhaft und teils sehr raffiniert, muss ich doch gleich mal näher gucken gehen :-)
LG

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine collage schaut wundervoll aus, liebe ingrid....dieser überblick ist immer wieder herrlich und birgt für einen selber auch immer wieder überraschendes, gell...für die gewinner freue ich mich immer sehr mit, auch dieser monatsgewinn ist zu schön....daaaaaaanke, liebe ingrid, für das, was du immer auftischst....*lach*
liebe grüsse zum wochenende....
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Eine schöne bunte Mischung gibt es wieder bei dir zu sehen.
Ich bin dann mal verlinken.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder eine tolle Collage von Dir. Da muss ich gleich mal weiter schauen!
LG Tessa

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Collage für den Mai gefällt mir besonders gut. Die Farben sind einfach bestechend schön. Die Karte "Water" mit dem Fisch ist genial und ist beeindruckend schön gearbeitet.

Auch ich bin wieder gerne dabei :)!

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Wunderschön sind alle Deine Collagen-Werke liebe Ingrid!
Und bedanken möchte ich mich einmal wieder, dass Du jeden Monat so nett bist den Rückblich für uns anzubieten! Herzlichen Dank, ein wunderschönes Wochenende und besonders liebe Grüße von Eva!

kreativ-Lia hat gesagt…

Hallo Ingrid, tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Fisch :-) LG Lia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein toller Rückblick.
Habe meine Collage auch wieder eingestellt.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch ich bin wieder gerne dabei. Und sooo spät bin ich doch gar nicht, war schonmal später ;). Freue mich auf Deinen Besuch bei mir.
LG Anita

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Soo, meinen Mai habe ich auch noch schnell verlinkt. Bei mir war der Mai nicht ganz so kreativ, aber darf ja auch mal sein.

Deine Einhorntag gefällt mir von deinen Mai Kreationen am besten, aber auch alle anderen Werke sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Werke hast Du im Mai gestaltet und einen wunderbaren Gewinn gibt es dieses Mal! Trifft total meinen Geschmack. Im Mai bin ich auch endlich mal wieder mehr zum Basteln gekommen und auch im Juni ... :-) Nur leider fehlt mir für den einen oder anderen Blogbummel die Zeit. Mal schauen, ob ich das noch nachholen kann.

GLG Svenja

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das süsse Einhorn ist mein Favorit! Viele unterschiedliche Werke - das spiegelt deine Vielfalt wieder! Ich schaffe es noch teilzunehmen- spät aber immer noch zeitig genug ;-))).
Lg Petra