Dienstag, 2. Februar 2016

Eine Karte nur für Dich

... darüber freut sich doch sicher jeder? Ein neuer Stempel von AnneFusselchen, der sicher häufiger zum Einsatz kommt. 

Ebenfalls neu sind Dies von Die-namics, die ich im Bastelschöppchen (zur Zeit mit 10% Einführungsrabatt) erstanden habe. Und da muß ich doch auch gleich mal ein großes Lob aussprechen. Es sind meine ersten Die-namics und ich wußte daher noch nicht, dass die schon superpraktisch auf Magnetfolie, die ich nur noch ein eine DVD packe, geliefert werden. Da bleiben die einzelnen Dies schon geordnet. 




Kommt gut in die neue Arbeitswoche:)))

4 Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Sehr schoene Karte..ich liebe die MFT Stanzen..diese habe ich (noch) nicht. Super Karte, glg Blankina

Bastelschöppchen hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Traum liebe Ingrid. Total harmonisch und elegant. Dankeschön für's Zeigen. Liebe Grüße - Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe ingrid, die farben und deine gestaltung sind wieder traumhaft schön....wirklich zum träumen....
lg.ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich habe mir auch einige Die-namics angeschafft und finde die mitgelieferte Magnetplatte auch so was von praktisch.
LG Tessa