Sonntag, 31. Januar 2016

Mein kreativer Monat Dezember

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ein glückliches kreatives neues Jahr wünsche ich allen Lesern. Damit wir das letzte Jahr abschließen steht natürlich noch der Kreative Monat Dezember aus. Hier kommt meine Collage.



Ich habe noch weitaus mehr gewerkelt, aber aufgrund akuter Zeitnot hat es leider nicht alles vor die Kamera geschafft. Vielleicht kann ich von der ein oder andere Bastelei noch ein Foto bei den damit Beschenkten mopsen;))) 

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine für alle Teilnehmer/innen über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://www.pecreative.de/

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und schicke



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid, ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünsche ich mal vorab! Deine Collage ist ein Hingucker, so fantastische Werke, die mich alle begeistern! Erwarte also keinen Favoriten von mir ;0))) Freue mich ganz besonders, dass es auch im neuen Jahr weitergeht mit dem kreativen Monat???? Mein kreativer Dezember ist schon in den Startlöchern! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva

patty hat gesagt…

mir gefallen explosionsboxen, deshalb ist sie mein fave aus dem angebot oben...grins...
alles liebe und ein ganz tolles 2016 für dich, patty

Julia hat gesagt…

Dir ein frohes neues Jahr und dann schau ich mal die Tage, dass ich meine Werke auch zeige...
Lg, Julia

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich finde es ganz toll, dass in Deiner Dezemberkollage so viele warme Farben zu finden sind. Dieses mal finde ich es schwer zu entscheiden. Ich bin einfach ein Fan von rot und grün zu Weihnachten und finde die Beiträge in diesen Farben daher besonders schön. Ich hatte ja meine Novemberkollage erst recht spät gemacht und bin nun gespannt, wie denn meine Dezemberkollage aussehen wird. Bis ganz bald, alles Gute für 2016 wünscht die stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Michaela Kux hat gesagt…

Hatte schon alles vorbereitet und hab nur noch auf deine Post gewartet. War schön das ganze Jahr dabei gewesen zu sein. Ich hoffe es gibt auch im neuen Jahr wieder ein kreativen Monat und es wird wieder ein kreatives Jahr.Danke

Sandy hat gesagt…

Wundervolle Dezember-Kreationen! So zauberhafte Weihnachtskarten und voll die schöööönen Verpackungen *schwärm*
Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr und freu mich schon auf all Deine kommenden Ideen :-)
LG

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eine tolle Collage hast Du erstellt. Ein Werk ist mal wieder schöner als das nächste. Die eine oder andere Idee nehme ich gerne mit. Danke für all die schönen Inspirationen im vergangenen Jahr.
Für das Neue Jahr weiterhin viel Kreativität und ganz viele erfüllte Erwartungen und Wünsche.
Liebe Grüße Tessa

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch ich möchte dir ein schönes, kreative neues Jahr wünschenb.
Herzlichst Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir zunächst ein glückliches, gesundes, neues Jahr! Und natürlich freue ich mich weiterhin auf Deine kreativen Werke und die kreativen Monatsrückblicke :-)

Deine Dezember-Werke sind richtig klasse. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Frohes Neues 2016 liebe Ingrid!

Ich freue mich, dass du an Traditionen festhältst und uns kreative Köpfe weiterhin diese Möglichkeit eines virtuellen Zusammentreffens gibst!

Auch deine Werke sind wieder ♥allerliebst und klar kann ich mir vorstellen, dass du nicht alles fotografieren konntest, weil der Tag einfach zu wenige Stunden hat...

Auf ein glückliches 2016!

Liebe Umärmelungsgrüße
aus dem Erziwald
Gaby

Anonym hat gesagt…

hatte die Collage auch schon gemacht:-)
GLG
Elma

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Anna,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Du warst ja wieder total fleißig im Dezember und hast sehr schöne Sachen vorzuzeigen!!!
Danke für die schöne Aktion, ich mag die immer noch sehr gerne!!!

LG Svenja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das heute war mein 40. Mein kreativer Monat Post :) Die Zeit rennt oder?

Tolle Sachen hast du im Dezember gewerkelt. Ich finde (wie auch schon im November) die weiße Box mit den Sternen und den SU Schlittenfahrt Stanzen wirklich toll :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Senna hat gesagt…

Noch die besten Wünsche, aber vor allem viel Gesundheit, Glück und Kreativität für das Neue Jahr 2016!
Deine Zusammenstellung ist wunderbar winterlich und besonders gefällt mir die Weihnachtsstern-Karte!

Liebe Grüße von Senna

Selene hat gesagt…

Auch von mir natürlich noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr :)
Ich finde deine Collage sehr schön und es war schwer sich zu entscheiden. Mein Favorit sind die Libellen, so wunderschön und auch farblich ist alles super passend :)

Viele liebe Grüße
Johanna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein gutes, kreatives neues Jahr allen hier. Eine wunderschöne Auswahl Deiner Dezember-Werke hast Du vorgestellt. Die Libellenkarte ist auch mein Favorit. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und die Coloration super.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
du hast mich mit deinem lieben Kommentar animiert nich den kreativen Dezember als Collage zu gestalten. Ich hatte noch einige Werke die ich noch gar nicht auf dem Blog gezeigt hatte. Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wunderschöne Sachen hast Du wieder gearbeitet und so eine Menge - ich bin begeistert.
LG-Antje

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen
Puh - ich habe es so gerade eben noch geschafft :-)))). Schönes hast Du wieder gewerkelt. Was mir am bestens gefällt? Oh die Wahl ist nicht einfach. Deine Box mit der tollen Blüte, oder die Weihnachtskarten Nr. 4 + 5 . Eigentlich gefällt mir alles sehr gut! Dir noch eine gute Woche.
LG Petra

Alexandra Eitel hat gesagt…

Jetzt wollte ich hier mitmachen und habe so schöne Collagen von meinen Sachen gemacht ...aber sie sind vom Januar und ich kann es fast selbst nicht glauben, im Dezember habe ich überhaupt nichts gebastelt. ... also warte ich bis Februar ;)