Montag, 30. November 2015

Mein kreativer Monat - Oktober 2015

Hallo ihr lieben Kreativen!

Wie schnell doch ein Monat vergeht. Und im Oktober geht es bei mir immer besonders schnell. Zwei Geburtstage und einige andere Festivitäten - da kommt frau schon ganz schön ins rotieren. Sehr viel Zeit konnte ich daher nicht am Basteltisch verbringen. Aber ein paar Werkeleien sind doch für die Collage zusammen gekommen:

Was gefällt euch am besten? Schreibt mir einen Kommentar - ich verlose unter allen diese wunderschöne Stanze aus meinem Bestand: Metal Die "Snowflake" von Crafter´s Companion.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen mag, kann sie bereits jetzt im Bastelschöppchen kaufen;)))

Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine für alle Teilnehmer/innen über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Deine Werke sehen super schön aus und es ist nicht einfach, einen Favoriten zu bestimmen...
Nun, da ich gerne die Stanze gewinnen möchte, werde ich es dennoch tun ;)
Mein Lieblingswerk ist deine Spruchkarte: "Schau wie die Sonnenblume dem Licht entgegen" - das ist ein ganz toller Spruch und die Gestaltung, sowie die Farben dieser Karte sind einfach wundervoll.
Nach langer Zeit werde ich wieder beim kreativen Monat mitmachen - meine Collage habe ich schon gestern vorbereitet und so kann ich sie gleich einstellen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende liebe Grüße aus Österreich!
Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da waren wieder lauter schöne Sachen dabei! :)

LG Svenja

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir gefällt die Box oben rechts am besten "Alles Gute , viel Glück" , sie ist so schön herbstlich

LG Rita

Marlies Rogosch hat gesagt…

Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, da alles so schn ist. Aber mir als Rotfan gefällt die rote Ziehkarte auf der kleinen Staffelei am Besten.

Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen und Zeit für die Umsetzung.

LG Marlies

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Werke!

Sandy hat gesagt…

Wieder so viele schöne Basteleien! So unterschiedlich, aber sie spiegeln den Herbst absolut wider.
LG

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne kreative Bastelarbeiten!
Mir gefällt besonders der Bezug zur Natur! ♥
Liebe Grüße!

AnnasArt hat gesagt…

Danke, dass du wieder dabei bist. Spruch und Büchlein finde ich auch sehr schön.

AnnasArt hat gesagt…

Danke! Ich freu. Ich, dass auch du wieder mit machst.

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön. Seh ich von dir denn auch noch eine Collage?

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
mir gefällt unten rechts die Karte mit den Gräsern am besten.
Meine Collage ist schon fertig, muss nur noch ein paar Buchstaben zu einem kleinen Post zusammen würfeln...

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle herbstliche Sachen hast du da fabriziert. Sehr schön. Bei mir gings auch wieder bunt durch den Herbst. Von allen was dabei.

Blankina hat gesagt…

Ohh wieder schoen deine Werken zu sehen, ich liebe die "box" mit blatt..und auch dein suesse Gorjuss.
Danke fuer die chance die Stans zu gewinnen, glg Blankina

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid.
meine Collage habe ich gerade bei dir verlinkt.
Was mir am besten gefällt? Schwierige Frage. Oben rechts die kleine Box finde ich sehr schön, aber auch die Karte mit dem tollen Spruch und den Gräßern ist super schön geworden.
GLG Heike

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank!

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Rita!

AnnasArt hat gesagt…

In diesem Jahr gefällt mir der Herbst auch so gut.

AnnasArt hat gesagt…

Ich jab sie schon entdeckt, vielen Dank für's mitmachen.

AnnasArt hat gesagt…

Das sind aber auch so schöne Farben. Danke, dass Du dabei bist.

AnnasArt hat gesagt…

Danke, für deine schöne Collage. Deine Auswahl aus meinen Werken kann ich gut nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

Da mache ich gerne mal mit

GLG
Elma

F. Holg hat gesagt…

Mir gefällt alles gut.
Mache gern mi.
LG Frida

AnnasArt hat gesagt…

Die Box mag ich auch sehr. Bislang konnte ich mich auch nicht davon trennen *lach*

AnnasArt hat gesagt…

... Das hast du gut erkannt *freu*

AnnasArt hat gesagt…

Das freut mich! Und ich wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

AnnasArt hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder dabei bist.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eine schöne Collage hast Du wieder zusammengestellt. Die "FOR YOU"-Karte finde ich besonders gelungen. Der Gorjuss Stempel ist auch toll coloriert.
LG Tessa

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow, Du hast wieder so schöne Dinge gezaubert. Die Karte mit der Sonne gefällt mir besonders gut. Aber auch der Becher mit dem Eichhörnchen und das Strandhäuschen. einfach toll. Vielen lieben Dank, dass Du Deine Kreativität mit uns allen teilst.
Liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich habe gleich 2 wunderbare Werke Deiner Monats-Zusammenstellung des letzten Monats, die mir besonders gefallen. Es ist der Strandturm in blau/weiß und die aufziehbare Kartenbox in dunkelrot :).
Für mich ist es auch immer schön meine Monatscollage fertig zu stellen :) und bei Dir zu verlinken :).

Liebe Grüße von Senna

Corinna hat gesagt…

Liebe Ingrid, endlich bin ich auch mal wieder mit einer Collage dabei. Ich kam in den letzten Monaten arbeitsbedingt wenig zum bloggen und war längere Zeit im Krankenhaus. Dazwischen lag aber auch ein sehr schöner Urlaub:)
Nun hab ich mir erst mal deine tollen Werke angesehen. jedes Teil ist wunderbar herbstlich geworden und ich glaube, im colorieren macht dir kaum jemand was vor. Besonders schön finde ich deine Box mit den Blättern und die Karte mit dem tollen Spruch. Ich freu mich, dass ich mal wieder dabei bin und hoffe, ich schaffe es auch im November....
Danke und liebe Grüße, Corinna

Elchi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
nun habe ich meine Collage auch endlich erstellt und eingefügt!
Von deinen Oktober-Werken finde ich den kleinen Herbstdrachen am schönsten!
Die Idee gefällt mir ausgezeichnet gut und die Gestaltung ist dir wunderbar gelungen!
Ganz liebe Grüße
Elchi

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schöne Werke hast Du erstellt. Besonders die Ziehbox und die Karte gefallen mir sehr sehr gut. Danke das Du wieder den Rückblick organisierst. Eine tolle Sache auch mal bei den anderen vorbei zuschauen ;-)). Dir noch eine gute Zeit.
LG Petra

Eva hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich keinen Favoriten benennen musss liebe Ingrid!
Wunderschöne Werke, wie immer bei Dir, Daumen hoch!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Puh, fast hätte ich vergessen meinen Oktober-Beitrag zu schreiben, zum Glück fiel es mir gestern wieder ein. Habe also noch schnell meine Collage erstellt und verlinkt.

Von deinen Oktober Basteleien gefällt mir die Karte mit dem Feld und der Sonne am besten. Deine Werke sind aber alle schön geworden!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
von Jay Jay

Anita Liedtke hat gesagt…

Ich schaffe es noch... Hätte ich nicht gedacht...Aber freue mich, dass ich doch dabei bin :). LG Anita

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid ich dachte ich hätte einen Kommentar geschrieben, aber wo ist der geblieben???? ich mache auf jedenfall für November wieder mit
glg Gertrude