Mittwoch, 2. Dezember 2015

eine Buchkarte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Buchkarte gewerkelt.


 Im Inneren habe ich einen Stempelabdruck von Gorjuss aus der neuen Sammelkollektion vom Bastelschöppchen mit Copics koloriert. Er passt so gut zu dem kleinen Schaukelpferd (Die von Magnolia). Dort finden dann die Zutaten für "15 Minuten für Dich" Platz.

Mein schönes Weihnachtspapier aus der Collection Festive von Authentique geht nun leider zur Neige. So schade, es es eine tolle Qualität und ich mag die weihnachtlichen Farben so gern. 

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön mit dem Notenpapier.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Buchkarte geworden! Tolle Papiere und Stempel. Danke für die Idee.
LG Tessa

Tinchen hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte , die gefällt mir sehr. Da schreib ich doch gleich die Buchkarte auf meine ToDoListe.
Liebe Grüße
Tinchen

Gertrude hat gesagt…

Ingrid das sieht ja toll aus
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)