Sonntag, 29. November 2015

gesegnete Weihnachten


Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch eine verzierte Tüte für leckere Naschereien zeigen. 

Dafür habe ich eine weiße Tüte mit gefaltetem Boden zunächst mit  Kreppband abgeklebt und darauf gestanzte Sterne verteilt.
Dann habe ich mit Airbrush den Hintergrund gestaltet.


Mit diesen Copicfarben habe ich gearbeitet:
Liebe Grüße 
Ingrid/AnnasArt


3 Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW was für eine tolle Verpackung-ich bin begeistert. Die ist Dir wirklich gelungen und für mich perfekt!!! Den Stempelspruch habe ich auch gerade verarbeitet. Er ist aber auch wirklich nur edel und schön!
Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
LG Petra

erzibügelchen hat gesagt…

Genial liebe Ingrid!
So hast du aus der Spitzschablone gleich ein Dekoelement gewonnen!

Deine Geschenke- oder Naschitüte sieht zauberhaft aus!

Einen wunderschönen 1.Advent wünsch' ich dir!
GLG Gaby

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Tütchen ist wunderschön geworden. Die Ausstanzung passt perfekt zum Hintergrund. Gefällt mir super!
LG Tessa