Freitag, 9. Oktober 2015

Schön, dass es Dich gibt


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich eine Box mit zwei der neuen Stempel von Schöppchen-Stempel zeigen.

Es ist eine Box, die man aufziehen kann. Links kommt eine kleine Schublade zum Vorschein und rechts eine Karte die ich ebenso wie das Innere der Lade mit jeweils einem der neuen Sprüche bestempelt habe.


Airbrush mit diesen Copics:



6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön Ingrid, aber soll es nicht heißen Schön dass ES dich gibt
glg Gertrude

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Gertrude, wie recht du hast. Hab es schnell korrigiert. Danke!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ingrid
Eine ganz aparte und zauberhafte Box ist Dir da gelungen. Sie gefällt mir sehr!!!
Dir ein schönes WE.
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine Box ist wunderschön geworden und eine tolle Verpackung für eine süße Kleinigkeit.
LG und einen schönen Sonntag
Uschi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön ist dir diese box gelungen, liebe ingrid....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderbare Box.
LG Heike