Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herstzauber - Teil 1

Hallo liebe Blogbummler,

das heutige Wetter ist zum fotografieren echt eine Herausfordung. Aber was soll´s - so ist es nun mal. Ich zeige dennoch diesen kleinen Clearcup, den ich herbstlich gestaltet habe.

Hier zunächst die Einzelteile

 Der Anhänger mit dem tollen Stempel vom Stempel - Schöppchen
 ... und hier der vergebliche Versuch alles zusammen zu fotografieren:
Morgen gibt es eine dazu passende Karte zu entdecken. Bin schon sehr gespannt, ob euch alles gefällt:)))

... es tauchte die Frage nach dem Hörnchen auf: es ist eine Stanze von Yvonne Creations "Fall Favourites" - allerdings schon aus dem letzten Jahr. Weiß leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Dein Set Ingrid sieht super aus
glg Gertrude

Blankina hat gesagt…

Wow, was eine schoene Herbst Kreation!
Super lieb,
LG Blankina