Samstag, 8. August 2015

Alles Gute - eine besondere Kartenform mit Anleitung



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit einem Motiv von Gorjuss. Die Karte hat eine besondere Form. Beim Öffnen sieht man eine zweite, innen schwebende Karte. Ein toller Effekt, ihr dürft sie gern nacharbeiten. Die Anleitung für die Karte findet ihr hier 




Für die Koloration des Mädchens mit der Blume habe ich diese Copics gewählt:

Copics: 
Haut: E 11, E 04, E 02, E 00, E 0000
Haare:E 77, E 71
Kleidung:R 59, R 35, R 24, Y 00, YG 97, YG 93



Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen. Die Gestaltung und das Motiv sehen einfach toll aus. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob ich das auch hinbekomme. Danke für die Anleitung. Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja eine coole Karte! Die find ich super! Und sehr schön gearbeitet!

Danke für die Anleitung!

LG Svenja

anya redfox hat gesagt…

Wo die Karte ist wirklich gelungen. Und der Tutorial ist auch prima.
Die Anleitung kommt wie gerufen, da eine Freundin demnächst Geburtstag hat.
Mal sehen, ob ich das auch so schön hinbekomme ^^

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine tolle Karte, die Anleitung muss ich mir gleich genauer ansehen.
L.GKarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein kärtlein ist ja wieder ein augenschmaus....wundervoll finde ich auch dein gorjussmausel.....toll, deine coloration.....
liebe montagsgrüssleins....
ruth..chen;-))
ps...ich mach jetzt auch mit beim kreativen monat....ich versuchs jedenfalls...*lach*

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra