Donnerstag, 2. Mai 2013

Workshop - Karte mit innen liegendem zweiten Kärtchen





(Die Vorderseite könnt Ihr heute auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog sehen, hoppst doch schnell mal rüber. Ihr wisst ja, Kommentare sind immer sehr willkommen.)


Workshop – Karte mit zweitem innen liegenden Kärtchen


Cardstock oder Photokarton:

11,5 x 6 inch

wird gefalzt auf 4,25, 5,75, 7,25

und dann wird so ausgeschnitten:


Für das innere Kärtchen wird ebenfalls Cardstock zugeschnitten:
4 x 8 inch – mittig falzen.
Um das Kärtchen in das Fenster einschieben zu können, werden kleine Schnitte gesetzt:


Fertig mit Designpapier bezogen sieht es dann so aus:


Bitte verlinkt und schreibt mir. Auf Eure Werke bin ich sehr gespannt. 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,eine wundervolle Kartenform,werde ich bestimmt einmal machen.deine Karte gefällt mir sehr gut,super geworden.

    Vielen Dank für die Anleitung.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, wenn auch total kompliziert^^
    Eine richtig tolle Kartenart!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht toll aus, ist aber nicht kompliziert zu machen. Probier es aus!

      Löschen
  3. Danke für den WS werde sie demnächst auch probieren.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den Workshop!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch nett! Vor allem die zweite gefällt mir gut.
    Ich mag Karten, die sich so repräsentativ hinstellen lassen.
    Ah - und ich brauche sowieso grade was fürs Wochenende!!!

    *zumBasteltischwechflitz*

    AntwortenLöschen
  6. wow super Karten
    tolle Form ...danke für die Anleitung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein super gelungenes Kärtchen und herzlichen Dank, dass Du uns hier die Anleitung zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde die Karte super, obwohl sie kompliziert aussieht - mal sehen ob ich die Anleitung verstehe...grins.... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. huhu ingrid,
    ein toller kleiner WS, jetzt verstehe ich das Prinzip der karte!
    danke für´s zeigen ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ingrid - diese Karten sind einfach grosse Klasse - vielleicht probiere ich das auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar geworden, diese originelle karte. danke für die anleitung, liebe ingrid!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen WS !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karte, die Farben sind toll!
    Danke für den WS!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. hallo Anne
    das sind alles tolle Karten....
    ich kann mich für keine entscheiden,die sind allesamt supertoll...
    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Karten, Ingrid. Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde mal versuchen so eine Karte nach zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)