Mittwoch, 24. Juni 2015

Geburtstagsgruß


Hallo ihr lieben Kreativen,

von mir kommt heute eine Geburtstagskarte mit einem niedlichen Motiv. Die kleinen Bären von Scrap Berrys bringen mich immer wieder zum Lächeln und ich verwende sie gern.

 Die Vorderseite der Karte ist etwas schmaler und wird zum Schließen hinter den runden Tag geschoben. Im Inneren habe ich eine Torte gestempelt und koloriert.
 Die Luftballons haben durch Glossy accent einen glänzenden, transparenten Look bekommen.

Verwendete Copics:

Teddy: YE 16, YR02, YR 01, YR000, Y21, E 74, E 71
Paket: B45, B39, B21, R 81
Luftballons: BV 17, BV 13, BV 11, BV04, R83, R81
Gras: G 40, G12
Torte: YR 02, R 83, R 81, R 35
Schatten, N1
und hier auf einen Blick:



3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

eine supersüße Karte hast Du gestaltet und in tollen Farben perfekt coloriert. Die Kreisschließe ist eine tolle Sache. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße Kati

renate50 hat gesagt…

Hallo Ingrid - das ist wieder eine ganz wunderbare Geburtstagskarte, egal ob jung oder alt ! Das mit den Luftballons gefällt mir besonders, sieht aus wie echt. Auch das ` Innenleben` finde ich toll !
Schau bitte heute mal wieder bei Maya rein - lohnt sich !
Ein gutes Wochenende und viel Sonne ! Renate