Dienstag, 23. Juni 2015

kleine Schiebeschächtelchen


Hallo Ihr lieben Kreativen,

ich bin ja bekennende Resteverwerterin und habe bereits einige Werkeleien mit Designpapierresten gezeigt. 

Heute seht ihr kleine Schächtelchen. Ganze 7 x 5,5 x 2,5 cm klein. Also ideal für die kleinen Papierreste. Und da ich doch sehr hoffe, dass ihr ebenso pfleglich mit kleinen Schnippselchen umgeht, dürft ihr mir wieder gern über die Schulter schauen und nachbasteln:





Gefällt Euch die kleine Schachtel?
Dann lasst es mich bitte wissen und falls ihr Eure Box öffentlich zeigt würde ich mich über eine Verlinkung zu meinem Blog freuen:

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...oh ja, ich kann auch immer keine schnipsel wegwerfen und schaue meist zuerst in die restekiste. deine schachtel ist klasse! sollte ich sie mal nachbasteln, verlinke ich gern zu dir.
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine "Resteschächtelchen" sind so reizend geworden. Ich muss unweigerlich an Schweden denken und die ganz bezaubernden Zeichnungen von Mädchen des Malers Carl Larsson. Wunderschön. Und der Restefresser freut sich auch noch!
Liebe Grüße Kati

Farina hat gesagt…

Das sieht wirklich total schnuckelig aus.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die sehen echt total toll aus großartig gemacht.
LG Elfie

Papierkram hat gesagt…

Die kleine Schachtel ist fantastisch. ich habe gleich 4 Stück davon gemacht und in weihnachtlich verziert. hier kannst Du sie ansehen.
http://bastelnamspelunkenturm.blogspot.de/2015/07/kleine-schiebe-schachtel.html

Liebe Grüße Beate